Über die Verwendung meiner Fotos

 

Ich weise nur zu ungern darauf hin, daß der User meiner Homepage die Verwendung meiner Fotos zu unterlassen hat. Es besteht ausschließlich ein Urheberrecht auf Photoweise oder dessen Homepageuser.

Die Inhalte dürfen erst recht nicht eingesetzt werden

(a) für pornografische, diffamierende, verleumderische, sexistische, rassistische, Minderheiten oder religiös verletzende Darstellungen. Zur Verdeutlichung: Dies betrifft alle Abbildungen evtl Collage, die diese Person in einer möglicherweise persönlichkeitsverletzenden Situation darstellen.

(b) als Marke, Softwareschablonen, Mustervorlage, Unternehmenskennzeichen (z.B für Unternehmensordner) oder als Teil hiervon.

(c) Weder für unerlaubte Kommunikationsmaßnahmen (z.B. Spamming). Die Inhalte dürfen nicht in Zusammenhang mit unaufgeforderten E-Mails verwendet werden oder mit Links von unaufgeforderten E-Mails verbunden sein.

d) zum Weiterverkauf gegen Gebühr.

Weiterhin darf die Hompage nicht einfach mit anderen Seiten verlinkt werden. Dies geschieht nur mit einer ausdrücklichen Genehmigung von mir.

Die dargestellten Fotos sind kein Dokument irgend einer Person, Sache oder Eigentum, sondern sind als eine art künstlerische Darstellung anzusehen.

Alle Fotos sind von mir erstellt worden. Ein zufälliges Duplikat eines Fotos ist damit wirklich der reinste Zufall.

Kontaktdaten:

info@photoweise.de

 

Log In

Admin Login

Current Entries

Viewing entries 0 at page 0 (Total entries : 0)

Guestbook